...why... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

..fuck.. jetzt sitzt ich shcon wieder da.. und heule rum..eigentlich müsste ich shcon lange schlafen gehen.. aber ich will einfach nicht.. weil ich genau weis das es mir nichts bringen wird.. und noch so eine nacht.. mit den selben räumen wie die lezten?.. das halte ich nicht aus.. es ist einfach alles nur noch scheisse in meinem leben irgent wie <3  wenn ich ein fahrendes auto sehe.. dann muss ich sofort dran denken was wohl passieren würde wenn ich mich davor werfe.. krnak , oder?.. ich frage mich warum.. warum kann ich nicht einfach vergessen?... das einzigste was ich kann.. ist vermissen.. vermisssne.. und mich hassen.. ich hasse mich so abgrundtief.. ich hasse mein leben.. ich bin egoistisch.. ich habe ihn vertrieben.. mich wundert es nicht.. ich sollte mein resliches  leben lang schweigen.. aber ich schaffe es nicht.. ich bin doch wirklich psyhisch krank.. jedenfalls kommt mir es so vor... ich sollte mit dieser ganzen scheisse aufhören.. aber dann weis ich.. das ich es erst recht nicht schaffe.. verdammt.. ich habe es doch aber versprochen!...ich weis nicht wie lange ich das noch aushalte.. und ob ich das überhaupt aushalten will.. keiner weis warum ich in der schule weine.. ich kann mich nur rausreden.. die wahrheit.. weis doch niemand hier.. ich will auch nicht das sie jemals wer erfährt.. nur eine freundin hat es mal gesehen.. auf dem schul fest.. acuh verdammt.. was schreibe ich sowas überhaupt?!.. versteht doch eh niemand so zusammen hang los wie es ist.. und es sollte auch besser niemand verstehen..

ich spiele mit dem gedanken wegzu gehen.. einfach weg.,.. fort.. für immer..  ich höre schon seit verdammten 5 tagen ein und das selbe lied.. fast un unterbrochen.. wie schön.. <3

 ich will nicht schlafen.. doch..wollen schon.. aber ich will nicht träumen... ich hasse träume.. für immer.. schon alleine.. das die träume in den lezten jahren die halbwegs realistisch waren auch noch so gut wie wahrgeworden sind.. toll.. das ermutigt.. die hoffnung in mir stirbt das der traum den ich schon oft getraäumt habe nicht wahr wird... </3

ich hasse sie.. und ich hasse meine träume... ein grund gibt es für mich noch weiter zu gehen.. aber.. so wie ich mich kenne.. ich zerstöre alles..  

31.10.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1 2 3 4 5 > Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de