...why... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

whaaaaaa.. die lezte nacht hätte ich mich auch komplett sparen können ins bett zu gehen.. hab eh nur 'schlecht geträumt' und bin andauend heulen aufgewacht.. man bin ich eine memme.. ein weich ei  siehst du? du da drausen.. komm und hohl mich doch.. ich habe keine angst dir in die augen zu sehen! dem kampf gegen dich würde ich mich stellen.. auch wenn ich vor dir weg laufe.. probleme.. nichts als probleme seid ihr menschne.. ich genauso wie si.. und er.. und ihr.. einfach alle noch nicht bemerkt? doch eines tages werde ich mich euch allen stellen.. euch allen.. ich werde das ganze gegen teil beweisen von dem , was jetzt fakt ist und eines tages.. werde ich dir in die augen sehen.. dir sagen das ich dich liebe.. mich umdrehen und lachen.. ja.. lachen.. lachen um den schmerz der lezten stunden,tage,wochen,monate,,oder gar jahre zu zerstören.. und dann werdet ihr alle erfahren was für ein mensch ich wirklich bin.. ich werde eure seelen alle mit meiner ironischen und sarkastischen eigenart grundlos zerstören.. nie mehr soll ein gefühl von schwäche in mir walten.. nie mehr ein gefühl was einen mensch wärmer wirken lassen soll als die anderen.. an jenem tag..eines tages.. werde ich das glüclichste mädchen auf erden sein.. und werde lachen können.. über euch alle!. so wie ihr heute noch über mich lacht wenn ich am boden liege.. bis dieser tag gekommen ist.. werde ich hier bleiben.. in meiner kleinen eigenen welt.. und wenn mir klar wird das dieser erhoffte tag niemals eintreffen wird.. dann sei ich gewählt zu erhoffen das mich der gevatter tod einholt.. wenn nicht alein.. dann mit hilfe.. <3

soviel zu meiner zukunft.. oder auch meinen total kranken edanken..  

1.11.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1 2 3 4 5 > Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de